Wo gibt´s eventuell noch Restposten von Masterwork Thalles Becken?

  • Da mir heute mein absolutes Lieblingsbecken - ein Masterwork Thalles Splash 10" - gerissen ist, habe ich natürlich schnell im Netz nach Ersatz gesucht:




    Leider ist die Serie inzwischen eingestellt und die einschlägigen Händler bieten die Serie auch nicht mehr an. Leider ist auch auf Ebay Ebbe, was die Thalles-Serie angeht.


    Meine Hoffnung ist, dass irgendwo in einem Shop noch eingestaubt ein Thalles Splash in der gewünschten Grösse herum lungert.


    Wenn irgendwer von Euch da einen Tipp für mich hätte bzw. sogar etwas konkretes weiß, wäre ich ewig dankbar....



    Das Teil ist für mich praktisch unersetzlich und der Riss ein heftiger Schlag.... Ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch irgendwo welche geben könnte....


    Für jede Antwort dankbar,


    zwaengo

  • Habe jetzt wieder ein 10er-Thalles-Splash, weil sich Forum-Mitglied Benni überwinden konnte, sich von seinem zu trennen!
    Das war eine sehr edle Tat und ich bin ihm dafür sehr dankbar.


    Wieder ein Beleg, dass das drummerforum in solchen Krisen eine wirklich Hilfreiche community sein kann....


    Toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!