"Neue" Supergroup?

  • Hallo zusammen,


    ich habe das hier nicht nicht entdeckt und die Suche hat auch nix ausgespuckt - das wundert mich doch...


    Gab es doch 1985 Anfänge einer Hammer-Supergroup, die es leider nicht zu dauerhaften Erfolg geschafft hat - was ich bei der Zusammenstellung wahrhaftig nicht verstehen kann, allein der Percussionist ist ein Gott an seinen Instrumenten, seht selbst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Supergroup 1985


    Der Sänger/Gitarrist ist hier auch kein Unbekannter...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von drummer75 ()

  • Ja, Mr. Bean war ja schon immer ein begnadeter Schlagwerker:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

  • Das kannte ich schon, ist natürlich auch ein Klassiker!


    (OT nur am Rande: letztens habe ich mit einem Kunden gesprochen, der sowas grad am weiterentwickeln ist - Grundlage sind diese Wii-Dinger, mit denen die Lage der Hände in einem dreidimensionalen Raum geortet werden. Bei ihm geht's dann aber nicht um's Trommeln, sondern um's Bedienen virtueller Bedieneroberflächen, wie man es noch vor wenigen Jahren nur aus SF-Filmen kannte, wenn jemand durch's Herumwedeln in der Luft seinen Computer steuerte. Für mich als Nicht-IT-ler ist es immer noch faszinierend, was in diesem Bereich noch kommt... OT wieder aus!)


    Das von mir gepostete Video war mir bislang aber nicht bekannt.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!