wolle70 interpretiert Lady Gaga

  • Mhh, trotz allem Lob hier. Ich habe beim hören irgendwie das Gefühl, dass ist nicht wirklich deine Musik. Bei deinen C. u. W./Oldies Sachen, finde ich, ist die Spielfreude deinerseits größer, kommt besser rüber.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Mhh, trotz allem Lob hier. Ich habe beim hören irgendwie das Gefühl, dass ist nicht wirklich deine Musik. Bei deinen C. u. W./Oldies Sachen, finde ich, ist die Spielfreude deinerseits größer, kommt besser rüber.


    Ich habe mir noch keinen Titel selber ausgesucht. Die Titel suchen mich und wenn ich Lust habe mich daran zu versuchen, dann weiß ich nie was am Ende steht. Das ist eigentlich das spannende. Das sind alles Experimente. Daß die Ergebnisse subjektiv mal besser. mal schlechter ankommen (auch bei mir selbst) liegt glaub ich in der Natur der Sache. Kannst ja mal ein paar Vorschläge für's nächste machen :)


    Meine Ex-Freundin behauptet übrigens genau das Gegenteil und fordert von diesem Titel eine Maxi Version (abgelehnt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!