Yamaha (Neue Fußmaschinen)

  • Hi


    Mein Lehrer war für eine Aufnahme in den USA! Als er wiederkam hat er gesagt, dass er in einem Laden eine neue Yamaha Fußmaschine getestet hat.


    Hammer !


    Ohne Kette!


    Mitlerweile ist sie in Deutschland auch erhältlich. Hat die schon jemand von euch ?? Würde gerne euere Meinung wissen.


    Wenn mein Lehrer sich eine zugelegt hat, werde ich sie testen.


    Cu

  • Hast du vielleicht die genaue Modellbezeichnung? Was heißt ohne Kette? Irgendeine Kraftübertragung (Band, Hebelmechanik, etc.) muß sie ja haben!


    Werd' mal'n bißchen konkreter! Dann kann dir eventuell auch geholfen werden!


    Apropos: Schon mal auf der Hersteller-Page geguckt?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hallo !


    ja, die hab ich auch gesehen, und gleich mal angetestet. Ich finde Sie auch echt super, und werd mir nächsten Monat eine schöne davon aussuchen, da ich für mein neues Set auch noch keine HH Maschine hab. Von meiner Seite aus auch auf jeden Fall sehr zu empfehlen !


    Gruß


    Falko

  • Was genau ist an der Metalverbindung besser als an einem Kettenzug
    Ist das ganze leichtgängiger ?
    Bei meiner ersten Unterrichtsstunde ist mir bei der Fußmaschine aufgefallen , dass man da doch ordentlich reintreten muss oder kann man das irgendwie einstellen ? Das ich das nciht weiss liegt wohl daran das ich kein eigenes Set hab ;)


    see you

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!