Everyday Circus - In Veins - Update: Noch ein Song

  • Hallo liebe Leute.


    Ich weiss natürlich, hier wird nicht so viel Resonanz kommen. Ob man nicht will oder nicht kann, es nicht sieht, oder warum auch immer, ich hoffe dennoch dass ein paar Leute hier guten Willen zeigen werden. Diese Sache ist mir einfach zu wichtig, als dass ich es nicht versuchen würde ;)


    Am 9. September findet in Berlin der New Music Award statt, bei dem in der Vergangenheit bands wie Bonaparte oder Kraftklub gewonnen haben. Wir wurden nun vom Radiosender UnserDing im Saarland als eine von 3 Bands/Künstlern ausgewählt, dort anzutreten. Der Haken: vorher gibts ein kleines Voting. Aber keine Angst! Es bedarf nur eines einzigen Klicks. Kein Gesichtsbuch, keine Email-Adresse, nichts. Und es kann jeden Tag abgestimmt werden. Und einen weiteren Song von unserer EP gibts auch noch auf die Ohren!


    Hier ist also der Link:
    http://www4.unserding.de/inhal…ard/new-music-award-2012/


    Ich danke also jedem, der bis hierhin gelesen hat und zumindest mal einen Klick ansetzt um uns zu helfen! Wer will kann uns gerne auch über Facebook helfen, die Sache zu verbreiten, wir verlosen noch einen Haufen Zeug, schaut dafür einfach mal bei Everyday Circus auf Facebook rein.


    Vielen Dank Leute, es bedeutet mir sehr viel!

  • Hab mir alle drei angehört und kann reinen Gewissens für euch voten. Ihr seid ohne Frage der coolste Beitrag in der Auswahl. Würde der Alex schöne deutsche Texte schreiben hättet ihr ein Problem aber so ist alles in Butter :)
    Ich werd regelmäßig für euch voten, wenn der Thread mich dran erinnert!


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Verdammt schade, dass es nicht geklappt hat.
    Aber ihr seid gut. Besser als Raphaélomé auf jeden Fall. Ihr findet schon einen anderen Weg. Halt uns auf dem Laufenden!


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Vielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall. Im Moment gehts jedenfalls stetig auf ein erstes Album zu, irgendwann in der ersten Jahreshälfte von 2013 wird es wohl so weit sein.

  • Leider hats nicht geklappt dieses Mal. Trotzdem möchte ich nochmal jedem Danken, der einen (oder auch mehrere Klicks) getätigt hat.


    Als Dankeschön für die Unterstützung haben wir uns überlegt, dass wir noch einen weiteren Song von unserer aktuellen EP Online stellen - zum anhören und auch kostenlos downloaden. Viel Spaß damit! :)


    Quite The Same - Download und Stream

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!