SchlagzeuglehrerIN?

  • Ich habe seit ich angefangen habe mit dem Drummen bei einer Lehrerin Unterricht (2 Weiber ohje) ... Ich würde nie nie nie wechseln. Auch wenn mich der UNterricht gerade etwas langweilt. Liegt aber eher darin das ich das Zeug nicht hinbekomme und somit eiern wir da schon ne Weile dran rum. Machen zwischendurch natürlcih auch ab und an was anderes aber naja, ich häts gerne drauf...


    Nunja. Was ihr aber schonmal passiert ist. Vor mir waren 2 zur Schnupperstunde da. Die sind rein, haben gesehn das es ne Frau ist die sie unterrichtet und sind dann grade wieder raus mit eben jenem Argument das eine Frau ihnen ja wohl kein Schlagzeug beibringen könnte.


    Nunja wer nicht will der hat schon....



    Abgesehen von LehrerIn, dumme Sprüche hab zumindest ich schon des öfteren gehört. Muss man halt überhören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!