Sonor Designer Doppeltomständer

  • Sonor Designer Doppeltomständer
    Moin Moin,


    kann mir einer von euch sagen welche aktuelle Sonortomständer auf Sonor Desiger Toms passen???? Hab mir einen 400er ständer geholt und das passt leider nicht (sechskant) Designer Tomaufnahmen waren ja für vierkant holder ausgelegt die auch wesentlich dicker als die der aktuellen Sonor Drums ausfiehl.
    Grüße
    Juan

  • Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es von der 600er Serie auch welche mit Vierkant-Halterung passend zum Designer. Die habe ich mir besorgt, passt 1a. Kann allerdings sein, dass die mittlerweile eingestellt wurden. Am Besten mal bei Sonor nachfragen.


    Nur zur Info: Ich hätte auch zwei Tomhalter aus der original 5000er Serie passend zum Designer feilzubieten, die wiederum leider nicht auf die aktuellen 600er Ständer passen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!