Was meint ihr denn hierzu?

  • Ich sags mal so,


    wenn ich der Drummer von Metallica wär würd ich mir auch keine Sorgen machen =)) .


    Dem kanns doch scheiss egal sein wie seine Technik ist, hauptsache er iss bei Metallica, die Leute findens Geil, was will man mehr.


    Naja bin nicht der Profi was das angeht,


    aber mal ehrlich wenn ich Drummer von Metallica, ACDC oder anderen wär, wärs mir doch latte wie gut andere sind.


    MFG
    Drumbo

  • Zitat

    aber mal ehrlich wenn ich Drummer von Metallica, ACDC oder anderen wär, wärs mir doch latte wie gut andere sind.


    Ne,wenn andere besser sind schmeißen sie dich irgendwann raus.!
    bei acdc muss man ja auch keine "maschine" sein 8)

  • Ich melde größte Zweifel an, ob AC DC genauso "funktionieren" wenn da ein MP an den Drums sitzt. Dem wird nämlich nicht so sein. AC DC ist AC DC weil AC DC klingt wie AC DC und dazu gehört eben Phil Rudds Stil, den ich übrigens sehr geil finde. Und zum Glück geht es in der Band nicht darum, wer schneller und besser ist. Sonst würden die meisten von uns nie in einer Band spielen und alle Jobs werden von einer 100köpfigen Drummerelite gemacht...

  • Zitat

    Original von freemanxp2002
    Ne,wenn andere besser sind schmeißen sie dich irgendwann raus.!
    bei acdc muss man ja auch keine "maschine" sein 8)


    Um bei AC/DC so zu trommeln das AC/DC auch wie AC/DC klingt muss man eine unglaubliche Maschine sein!!! Höchsten Respekt zoll ich dem Kollegen Rudd!!!


    Steven 100 Punkte, für dieses Posting und für deine Signatur 8)

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!