Fernab von höher, schneller, weiter: Life ain't ever been better than it is now - Lenny Kravitz

  • Hallo DF-ler,


    ich möchte euch hier mein Getrommel zu Lenny Kravitz' Life ain't ever been better than it is now vorstellen. Ist meiner Meinung nach ein cooler funky Song mit Drumming, das aufs Wesentliche reduziert ist - der Gruuuhff ;) Einmal ist mir der Bass Drum Fuß aus der Reihe getanzt, wers findet, darf mit mir schmunzeln :)


    Hat Spaß gemacht, ist aber auch eine Herausforderung, mal nicht alles mit Fills vollzuballern. Auch hier eine Empfehlung von mir, das mal selbst auszuprobieren.


    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freue mich über Kommentare


    Armin

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chilli ()

  • sauber gespielt :thumbup: deine ausfuehrung des grooves gefaellt mir deutlich besser noch als die von lenny:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • hm... bei 2.15, würd ich tippen. Wirklich nachlässig von dir... Tzztzztzz...
    Ist aber schön im Groove und so dezent überspielt, dass man es kaum wahrnimmt. Ganz ernsthaft - verdammt geil getrommelt. Ich will allein beim zuhören schon dauernd nen Fill einbauen, das muss doch für dich beim Trommeln die Hölle gewesen sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Jalokin_b ()

  • Vielen Dank für eure netten Kommentare!


    hueni: Der Groove im Video ist ein anderer als der, der auf der CD zu hören ist. Der Groove ist auch nur am Anfang des von dir geposteten Clips anders, später ist dann der zu hören, den ich auch gespielt habe. Der von mir gespielte gefällt mir auch besser - erstaunlich, was so ein zusätzlicher BD-Schlag ändern kann...


    @jalokin_b: richtig bei 2:15. ich konnte mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen :D

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!