Drum-Wrapping

  • Das zeug gibt es sogar strukturiert.


    So hab ich z.B.dieses Carbon-Design verwendet:

    Die Idee stammt offen gestanden auch aus einem älteren Thret hier.


    Edit:
    Da das Zeug sehr dünn ist habe ich es überlappend verarbeitet. So kann keine hässliche Lücke entstehen wenn sich was zusammen zieht.

  • So, jetzt weiß ich auch endlich was mich der Spaß kostet. Die drei auf dem Bild sind eine 8", 10" und 12". Die kosten 30, 35 und 40 €. Für die 22er Bassdrumm würde er mir 85€ abnehmen und das 16er Tom 65 €. Die Kessel hab ich komplett demontiert hingebracht, gereinigt haben die selber. Die Preise sind netto zzgl. Steuer. Somit dürfte die Frage auch geklärt sein. Eigentlich grob gerechnet nicht viel mehr als der Materialpreis, daher denke ich dass die Kosten ziemlich stark von der verwendeten Folie abhängen. Wenn jemand Interesse hat, geb ich den Kontakt gern weiter.

    das ist nur meine Meinung, auch wenn ich vielleicht nicht immer Recht hab :thumbup:

  • Eine war lackiert, die anderen beiden foliert. Und da mir versichert wurde, dass nach dem Abziehen wieder alles so aussieht wie vorher haben sie die Oberfläche wohl nur gereinigt.

    das ist nur meine Meinung, auch wenn ich vielleicht nicht immer Recht hab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!