Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!)

• Vielleicht liegt es auch an mir, aber für mich ist das Schlüsselloch nicht exakt senkrecht ausgerichtet. Falls doch: sorry.

Mein Blick bleibt immer daran hängen, das musste daher geschrieben sein. Ich will Dir die Schöne keinesfalls vermiesen. Sollte gegebenenfalls ja auch unschwer gerichtet werden können.

So oder so: viel Freude damit!

• Vielleicht liegt es auch an mir, aber für mich ist das Schlüsselloch nicht exakt senkrecht ausgerichtet.

Es liegt nicht an Dir, das Schlüsselloch ist tatsächlich leicht schräg… :P

Natürlich sollte dies im Optimalfall nicht so sein, doch offenbar hatte ich einen leichten Knick in der Optik, bzw. war beim Feilen nicht genau genug.

Mich stört es nicht und klingen tut sie, wie erwähnt, bombastisch! 8)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

• Schattinho

Hat den Titel des Themas von „Schattinho's Snare-Ecke (Update 12. Juli 2025 - bald gibts etwas Neues!)“ zu „Schattinho's Snare-Ecke (Update Juli 2025 - Die dreissig sind voll…!)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!