Hoshino Drumset

  • Ich habe ein älteres Schlagzeug von Hoshino (15-20 Jahre alt) bekommen. Im Internet finde ich leider nur wenig darüber.
    Wer kann mir weiterhelfen? Stimmt es, dass Hoshino der Vorgänger von Tama ist?


    Meine Ausführung: 22" Bass, 12" und 13" Toms, Snaredrum (Snareteppich und Schaltvorrichtung fehlen leider), Hardware auch nur teilweise.
    Hat jemand ev. noch weitere Sachen abzugeben, wie z.B. Standtom(s),...?

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

  • Ja, die Schlagzeuge von Hoshino sind meines Wissens die Vorgänger von Tama. Hoshino ist jetzt der Mutterkonzern von Tama, wozu z. B. auch Ibanez gehört.


    Vielleicht findest du auf dieser Seite etwas:
    [EMAIL=http://www.hoshinogakki.co.jp/hoshino_e/index_e.html]Hoshino[/EMAIL]


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Die von dir empfohlene Seite hat mir weitergeholfen!

    -
    Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen !"
    und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!