Interessent für inserierte Hardware - Betrüger?

  • Ich weiß nicht was alle mit Paypal haben. Ich persönlich habe sowohl als Käufer und Verkäufer nur positive Erfahrungen gemacht. (bis jetzt)


    Hier wird gemeckert und gehetzt dass sich die Balken biegen, und ein Großteil hier ist wahrscheinlich bei dem drecks Fratzenbuch angemeldet, wo alles an Daten gesammelt wird,
    die dann auch noch ohne Einverständnis von den A....löchern verwendet werden dürfen. Und da jammert keiner!!!!!
    Klar rennen überall Betrüger rum, aber lasst es bleiben alle Paypal user über einen Kamm zu scheren. So kommt es rüber!!!


    Für die, die negative Erfahrungen gemacht haben tut es mir leid. Aber es sind nicht alle Paypal User Betrüger!!!


    Gruß


    Streuner

  • Komm mal runter, das hat doch auch niemand behauptet. Es wurden lediglich Sicherheitslücken aufgezeigt, die auch dich - als Paypaluser - eigentlich interessieren sollten...
    Also mach dich mal locker und lies alles nochmal in Ruhe durch, dann wirst du merken, dass hier niemand über Paypaluser an und für sich herzieht! (Die meisten sind es ja dennoch)

  • Ich weiß nicht was alle mit Paypal haben


    Hallo,


    ich auch nicht, ich habe nämlich nichts mit denen. ;)
    Beim Fratzenbuch bin ich, kannst ja mal suchen. Wenn Du meinen dortigen Namen findest, dann bekommst Du von mir ein Eis spendiert, ganz ohne Zahlkumpan, direkt auf die Faust.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Übergabe Frankfurt Rödelheim (sonst schmilzt es vorher)

  • Ich hab schon gelegentlich mal in Spanien eingekauft, und das kann man bequem per EU-Überweisung am Bankschalter (oder auch online?) abhandeln. Früher musste man für Überweisungen ins Ausland gut zusätzliches Geld hinlegen (Ich glaube, so etwa 16,00 DM?), aber mittlerweile geht das per EU-Überweisung genauso kostenfrei wie innerhalb Deutschlands. Das sollte doch von UK nach Germany genauso funktionieren?!


    PayPal hatte ich mir ursprünglich angeschafft, weil ich mal was über eBay aus US of A bestellt hatte und so kostenfrei bezahlen konnte (Bücher, Platten, etc.).
    Habs bis heute nicht bereut.

  • Das mit den Sicherheitslücken finde ich auch erschreckend, keine Frage (habe mir den Thread gestern abend in Ruhe durchgelesen)
    Kann auch sein, dass ich viele Sachen die hier geschrieben wurden in den falschen Hals bekommen habe (war gestern abend eh etwas gereizt).
    Es klang halt danach, dass alle Paypal User Betrüger sind.


    Ich für meinen Teil, werde auch vorsichtiger, was Paypal angeht.


    Und im Fratzenbuch nach Namen suchen werde ich nicht....


    Entschuldigt bitte meinen kleinen Erguss von gestern abend....


    Gruß
    Streuner

  • PayPal ist auch eine gute Sache und ich selbst nutze es sehr oft! ;)
    Hier ging es einfach darum, dass man damit durchaus auch auf die Nase fallen kann, weil alle Welt im Kopf hat, dass PayPal absolut sicher ist. Somit haben es Betrüger sehr leicht, da der Verkäufer glaubt, dass ja nichts passieren kann.
    Der Käufer bzw. Betrüger schickt eine gefälschte Mail von Paypal, in der bestätigt wird, dass er das Geld überwiesen hat. Daraufhin soll man natürlich das Paket verschicken und wenn alles OK ist, bekommt man angeblich das Geld von PayPal gutgeschrieben, welches zwischengelagert wurde. Allerdings passiert das natürlich nie...... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!