DF KitConstructor

  • fakt ist auch das ich mit jaahz gemailt hatte ..vor monaten! er sagte mir das das teil zur messe auf jeden fall da sein wird.


    wir haben uns lächerlich gemacht .. vor genau einem jahr haben wir das ding überall rumgezeigt - es gab viele interessenten - einige haben sicherlich nach dem teil gefragt dieses jahr und wir mussten allen mitteilen das die fertigstellung terminlich in den sternen steht.


    ich (und einige andere) haben jaahz etliche mails gemacht und um herausgabe der rohfiles gebeten - ohne resonanz.


    also ich muss mich holle anschliessen - ich habe kein bock weiterhin auf fragen nach dem teil einzugehen - nicht von usern und schon gar nicht von der industrie.


    unschöne sache!


    grüße
    patrick

  • Wirklich sehr sehr schade.
    Ich kann verstehen warum ihr keine Lust mehr habt! "Wir" stehen ja jetzt ziemlich schlecht da (als Forum) und ihr persönlich noch mehr.
    Hoffentlich hinterlässt das keine "Folgeschäden", so Sachen wie: "Ach, die haben das Andere auch nicht auf die Reihe bekommen, die schaffen auch das nicht!"


    Echt übel die Sache.


    Vielleicht ein Beginn von vorne mit dem ganzen Ding? Bräuchte halt wieder Leute die sich auskennen, nicht einfach diese zu finden und noch schwerer welche die auch Verlässlich sind.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    "Ach, die haben das Andere auch nicht auf die Reihe bekommen, die schaffen auch das nicht!"


    Das glaube ich nicht.
    Es ist ja wohl ohne Frage bewiesen das "wir" was auf die Beine stellen und durchziehen können. Beim Kitbuilder hängt/hing es an einer Person.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich sagte ja auch "Hoffentlich" ;)
    War nicht böse oder abwertend gemeint die Aussage, werd mich hüten! :)


    "Sie hören dein Tonfall nicht! Sie hören deinen Tonfall nicht!" *einpräg* :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Es ist schon richtig, dass das mit dem Kitbuilder sich ein bisschen verlaufen hat, aber - auch wenn mit unangenehmen Folgen - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Jaahz besucht das Forumschon gar nicht mehr, weil ihn die Anfragen nur noch so überfluten (vielleicht zurecht, das bleibt Ansichtssache).


    @Zapod: Diese Annahme ist ziemlich aus der Luft gegriffen; so wie ers ich heute anhörte, gehts ihm richtig dreckig.


    Holle: Nu lass doch mal deine leeren Floskeln mit persönlichem Droh- und Knalleffekt; das interessiert mich seit nun fast zwei Monaten nu gar nicht mehr.

    It's all just a joke.

  • OK, gestorben.


    Nur noch was zum sich Gedanken machen:


    Ein längerer Chat zwischen Jaahz und mir Mitte Februar hat ergeben, dass sicherlich keiner hier mit Ihm tauschen würde.


    Zuerst sind 4 ziemlich unglückliche Faktoren in kurzem Abstand hintereinader auf Ihn geprasselt, die weder ich noch er selbst hier veröffentlichen werden. Nur damit es nicht zu verschleiert von mir dahergeschrieben wird: ein sehr ernstes elterlich-familiäres Problem, ein nicht zuletzt deswegen nicht vorhersehbares finanzielles Problem, ein Problem mit dem Umzug weit weg von zu Hause und noch eines mit Prüfungen studienhalber. Und bitte nicht falsch verstehen: An diesen Umständen ist Jaahz in keinerlei Form selbst schuld. Es sind auch keine aus der Luft gegriffenen Entschuldigungen, es ist einfach so, dass eins zum anderen kam und er de fakto (auch noch durch die ungeduldigen Mailbombardements einiger unbeteiligter Members hier) nicht mehr in der Lage war, dem Kitbuilder Vorrang einzuräumen.
    Und wenn einer fragt, warum er das nicht schon früher selber gemeldet hat: Es war immer noch Licht am Ende des Tunnels, Problem 1 hat aber immer schön mit reingefunkt, wenn gerade etwas Zeit war.


    Wer will, kann das gerne selber proggen.


    Bevor hier wieder ein meterlanger Thread draus wird: Erstmal ist das Projekt gestorben. Wenns was neues gibt, lass ich gerne davon hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!