Pearl 50th Anniversary Limited Edition Snare Drum

  • hey,
    hab ne pearl 50th anniversary snare von 1996. ich hab es jetzt geschafft das das orginalschlagfell doch gerissen ist. weiß jemand ob es noch so welche orginalfelle gibt bzw. wenn nich welches naturfell ich da drauf machen müsste das dem orginial am ähnlichsten ist.


    gruß holger

  • Hallo Holger,


    erstmal willkommen hier!


    Ich bin auch im Besitz dieses schönen Teils, daher muss ich Dir leider die schlechte Nachricht überbringen, dass es das spezielle Anniversary-Fell nicht mehr gibt.


    Das Fell ist ein Remo FiberSkyn, das kannst Du wieder aufziehen, allerdings ist der Spannreif nicht schwarz beschichtet, so wie bei der Anniversary-Snare. Das sieht dann etwas komisch aus, wenn der Alu-Rim rausschaut, daher habe ich mir einmal damit beholfen, den Spannreíf schwarz anzumalen...


    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter!


    Weiterhin viel Spaß mit der Snare :)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ohne die Originalbefellung ist die Snare praktisch wertlos. Und wenn Du das Fell nach 16 Jahren schon durchgeknüppelt hast, dann wurde die Snare ja ordentlich rangenommen :D
    Ich würde mich aber anbieten und sie Dir für nen Hunni abnehmen... :whistling:


    PS: Ich würde dann - wie Drummer75 - auch ein FiberSkyn aufziehen und den Ring schwarz anpinseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!