Thread bitte löschen

  • Juhuuuuuuuuuu!!!
    Ich hätt da ma gern n Problem...
    Also ich hab mir n Satz Furia Becken gekauft (siehe mein Profil...) die sind echt goooooil. Jetz hab ich aba n Wuhan China was irgendwie nit wirklich darein passt. Habt ihr ne Empfehlung welches Stagg China darein passen würde? Furia Chinas gibts ja leider nit! :( *öhöhööööööö* ;)

  • DH oder Lion Traditional

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Servus,


    Der Kamerad Commus hat Recht. Wobei ich zu Furias auf jeden Fall das Lion China empfehlen würde. (hab das 20er Lion mit 18er und 20er Furia Crash getestet) Es ist etwas fauchiger als das DH, welches etwas mehr nach *deng* klingt.
    Ich weis ich kann super beschreiben ;).


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Das Lion is besser, meinste echt? Nur weil es "deng" macht? ;) Naja ich glaub dann nehm ich lieber das China aus der DH Serie die is doppelt so teuer, weiß nit mit den Lion konnt ich mich schon von der Optik her nie richtig anfreunden... Commus ich gebe lieber mehr aus, DH?? Von Stagg bin ich mittlerweile gewohnt je teurer desto besser :)

  • Servus:


    Zitat

    Original von robi
    Das Lion is besser, meinste echt? Nur weil es "deng" macht? ;) Naja ich glaub dann nehm ich lieber das China aus der DH Serie die is doppelt so teuer, weiß nit mit den Lion konnt ich mich schon von der Optik her nie richtig anfreunden... Commus ich gebe lieber mehr aus, DH?? Von Stagg bin ich mittlerweile gewohnt je teurer desto besser :)


    NEIN !!! Weil es eben NICHT Deng macht sondern mehr faucht.


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Zitat

    einfach die 67 Euro vom Commus mal 2 nehmen


    Nein Danke :)


    Zitat

    Ist dat ne Raubkatze????


    Vielleicht heißen sie deswegen "Lion"???


    Zitat

    NEIN !!! Weil es eben NICHT Deng macht sondern mehr faucht.


    Okay, dann spar ich jetzt ersta mal. Sooo teuer sind die Lion ja nit. Hören die sich ähnlich an wie Wuhans? Oder trashiger?


    Schöööööönen Dank und Schööööönen Tag noch :D

  • Servus,


    @robi: Die Lions sind ähnlich den Wuhans, jedoch nochlauter und etwas mehr thrashy. Kann ich auch aus erfahrung sprechen, da ich ein Wuhan am Set hängen habe. :D


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Zitat

    Kann ich auch aus erfahrung sprechen, da ich ein Wuhan am Set hängen habe.


    Soso!! :D


    Zitat

    und dann schön beim commus bestellen


    Natürlisch beim commus!! Also NOCH billiger kann man da ja wohl nit ran kommen. *DesLebensFreu* höhöhö :)) :D 8) :] :P


    BlUbb

  • Moment mal.... NOCH LAUTER???? :D HIHIIHIII :D :)) :)) :))
    Unser Bassist wird sich freuen, dem is mein Wuhan schon zu laut hihihihii :D :D

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Stagg Furia China??“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!