Problem mit ungewollten Leerzeilen im Kleinanzeigentext

  • Seit einiger Zeit werden bei der Texterstellung in den Kleinanzeigen ungewollte Leerzeilen eingefügt. Die Anzahl der Leerzeilen wird durch jede Vorschau erhöht, wohl abhängig von der Anzahl der Zeilenumbrüche. Das macht eine übersichtliche Darstellung unmöglich. Gibt es dazu einen Workaround oder vielleicht eine Lösung in Form eines Softwareupdates...?

  • Hallo,


    habe das auch schon beobachtet.


    Durch die Vorschau konnte ich das jedoch vor dem Absenden/Speichern bereits ausmachen und dann entsprechende Leerzeilen löschen.


    Das Honk: Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich Text hineinkopiere. Kannst Du das bestätigen?
    In dem Fall wird der bereits dargestellte und im Zwischenspeicher befindliche Text von html erneut als html abgelegt, was doppelte html-Formatierungen mit sich zieht. Das Problem sollte dann aber generell in allen PMs und Posts bestehen.

    What happens, if you`re scrared half to death ... twice?

    Einmal editiert, zuletzt von Sig ()

  • Also ich nutze den WYSIWYG-Editor nicht, aber eben mit Iron und Firefox ausprobiert. Bei Iron hatte ich den Fehler dass nach Enter der Cursor in die neue Zeile ging, aber nach Vorschau-Aktualisierung eine Leerzeile hinzugefügt wurde mit ein Abstand nach dem Absatz. Dann hab ich die Seite mit STRG+F5 aktualisiert, und nun ist es weg. Probiert das mal (bzw. Cache löschen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!