Identifikation eines Bottoms

  • hmm interessant, hab ich tatsächlich noch nie gehört, aber wikipedia sagt dies:


    Ich find auch tatsächlich ums Verrecken kein Stempel oder ne Prägung, aber das Hämmerungsmuster, das Gewicht könnten passen. Auch ist das Loch recht klein, wie es bei älteren Cymbals durchaus vorkommt.
    Danke Buddy, ein erstes Indiz! :)


    edit: 1-2 Quotes der Hinweise des Ebay-Typs (das landet ja recht schnell im Daten-Nirvana so dass dies heir der Nachwelt nix nutzt ;) )

    Zitat

    OLD STYLE 7/16" MOUNTING HOLES


    Zitat

    In Between Every 2 Hammer Blows Down From The Top Side Is A Hammer Blow Up From The Bottom!

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!