DW 7002 PZ vs. DW 5002-AH vs. DW 4002

  • Also rein intuitiv würde ich ja das rote nehmen! Da sind auch so viel schöne schalterchen an der seite drandwdrums.com/pedals/5000Pedals
    Ich hab zwar keine Ahnung was das alles sein soll und ob ich das jemal brauche, aber ich hab den entschluss gefasst endlich auch mal einen schritt moderner zu werden und mir auch so ein Teufelsgerät zu Kaufen! Also gut sehen alle drei aus, erst dachte ich an son ding von Stagg, aber hmm naja ok Stagg ist ja so schlecht nicht, aber wenn ich mir anschaue wer alles DW spielt heijeijei da werde ich wohl länger freude an einem solchen Amerikanischen Markenprodukt haben, oder was meint ihr! So genug gelabert ^^

  • Also:


    Die neue 7002 PZ ist praktisch die "alte" 5002 AH.
    So gut wie alle wichtigen Features wurde von der älteren 5000er Serie auf die 7000er übertragen.
    Die 4002er is eher die "günstigere" Serie, dementsprechen auch weniger Einstellmöglichkeiten usw .


    Die neueren 5002er haben ne Doppelkette und das Tri-Bearing System.


    Also ich denke nicht das ein großer Unterschied zwischen dem alten 5002er und neuen 7002er sind. Ich denke jedoch, das wenn du vielleicht später mal vorhast die zu verkaufen, du für die 5002er mehr Geld bekommen wirst als für die neue 7002er.
    Da ja beide gleichviel kosten: 5002


    Meine Meinung.....


    Edit: Achja, falls es interessiert, in der Sticks wurden die Pedale letztens getestet und im Moment sind die auch in der aktuellen D&P.

    2 Mal editiert, zuletzt von demonstyle ()

  • so ich hab zugeschlagen (bei thoman). war echt ein sehr vernünftiger Preis musss ich sagen, bin schon gespannt wann das gerät ankommt! Ok, der TestBericht folgt ;)


    Danke an alle, ich muss mal sagen das Forum ist echt Toll, hier findet man alles was das Drummerherz begehrt man wird relativ Freundlich behandelt und Bekommt so manch Guten Ratschlag aus dem Großen Schlagwerk-ZauberBuch. Kann man irgendwo das Forum bewerten ? Also ich Gebe ein Gut(+) bis Sehr Gut! :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!