Euer Lieblingsdrumset von jeder Marke?

  • das Sonor Phonic Plus mit der tiefen Bassdrum und den coolen Kesseln in schwarz wär für mich die einzige Alternative zu meinem Set. Gibts das eigentlich noch?


    Hab mich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr auf dem Schlagzeugmarkt umgeschaut, weil ich mit dem F3000 immer zufrieden war.


    Basix sacht mir nix, Tama fand ich schon früher uncool, von meinen 30 Drums waren 28 Pearl, die kann ich jetzt nicht mehr sehen, von Yamaha kenn ich nur das 9000er Stage Custom und wie ich das finde, bleibt privat :D
    Ah ja, mein erstes Übungsdrum war ein Ludwig mit riesigen Kesseln und irgendwie verchromt. Bin nicht sicher, ob das Holz war. Das hat mich nicht so überzeugt. Jedenfalls finde ich persönlich den alten Sonorsound am goilsten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • @psycho


    das mag evtl ein ludwig stainless steel gewesen sein.
    Das ist so exklusiv, das es schonwieder geil ist.
    Sowas muss man einfach mögen, und wenn man eines besitzt, verkauft man es niewieder. So wie eine Gibson les paul custom.
    Der werte DF spielt eines (siehe, sein Avatar).



    Hier, eines aus den unendlichen Weiten des Netzes:



  • Hi Vin,
    genau das war es. Gehörte jemanden, mit dem ich mir den Proberaum geteilt habe. Durfte auch immer drauf spielen, wenn ich es putze :D
    Mein Kumpel hat es übrigens immer noch, der macht so Top 40. Ich fand es immer ziemlich laut .
    Nochmal dasselbe Set habe ich vor einigen Jahren in einem Studio in Köln gesehn. Gehört/e Herman Rarebell, hätte drauf Aufnahmen machen sollen, habs dann aber doch lieber mit meinem gemacht.


    Gruss
    Psycho

  • Zitat

    Original von Stylish
    NO WERBUNG PLEASE


    wat geht denn bei dir ab? :rolleyes:



    sonor: designer

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • ich steh total auf das tama starclassic bubinga.
    das teil is meiner meinung nach nur geil. falls ich irgendwann mal genug geld hätte, würd ichs mir kaufen ^^
    aber das wird wohl nie der fall sein :(

    "Der Stoner ist definitiv noch lebendiger als sein Ruf..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!