Mapex Mars Pro Bassdrum-Tomhalterung

  • Hallo Genossinnen und Genossen,


    das Schlagzeug eaus dem Bandproberaum von meiner band hat bedauerlicherweise was abbekommen, und zwar ist das Teil wo man die Tomhalterung reinsteckt kaputt. Ne klassische Rosette ist das allerdings nicht, sondern eine Rosette die an den durchgezogenen Spannböckchen befestigt ist (Meiner Meinung nach ne sehr coole konstruktion eigentlich, weil kein Loch und so ;) ).
    Bei diesem Teil ist jetzt so ein Plastik dings gebrochen/gesplittert/spektakulär explodiert, wo di flügelschraube drauf drückt, eben das wo man direkt die Stange der Tomhalterung reinsteckt.
    Ich hoffe man versteht was ich meine.


    Nun wärs schade ne neue Bassdrum kaufen zu müssen oder sogar die hier mit ner Bohrung zu verhunzen, also würde ich gerne wissen, ob jemand eine Idee hat wo man so ein Teil herbekommt bzw. was für ne genaue Typbezeichnung oder so das hat.


    Hier istn Bild wo ich mal das Teil umkringelt hab (ist nicht das schlagzeug der Band, aber glaube die Bassdrum ist gleich)


    Hilfe wäre super!


    Möge die Macht mit euch sein.


    Schnär

  • Frag doch direkt bei Mapex.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!