2box kein Mucks aus der Kick

  • so:
    nachdem das Hihat"Problem" gelöst wurde (Danke!)............
    ich kriege keinen Sound, NICHTS, aus der Kick.
    Nicht mit der Fussmaschine, nicht mit der Hand, Finger direkt auf den Trigger.........keine Ahnung.


    Frage: Ist das normal, dass das Kabel, das in die Kick kommt sehr schwer reinzustecken geht?

  • ne das set ist nagelneu. es kam ja erst am montag hier an. ich bin also neuling. aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich da was falsch gemacht habe. ist ja nur das kabel, das man in die kick und das modul steckt.
    alle anderen gehen ja

  • das Modul scheint in Ordnung. Habe eben ein Tom an den Kick-Eingang gehängt und es geht. Es muss also die Kick-"Trommel" sein. Ne Lötstelle wie du sagst oder Kabel lose, oder was weiss ich.
    Ich finds doof, das musicstore, Köln überhaupt nicht reagiert. Nicht aufs Telefon, nicht auf E-Mail- aber das nur nebenher

  • Habe eben ein Tom an den Kick-Eingang gehängt und es geht.

    Dann grenze den Fehler mal weiter ein:
    Steck dein Kick-Pad an einen Tomeingang.
    Benutz' ein anderes Kabel für die Verbindung von Kickpad zu Modul/Kickeingang.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hab ich gemacht..................tot. Da kommt nichts.
    Mist.
    Aufschrauben geht wohl nicht. Das scheint alles unzugänglich. Ausserdem will ich gar nicht, weils ja nagelneu ist.

  • Da würde ich überhaupt nichts aufschrauben. Einfach beim Musicstore reklamieren. Und wenn die Abwicklung ein wenig dauert, dann ist das eben leider so. Lass das vom MS beheben, damit es richtig ist, du die Garantie behälst und der Wiederverkaufswert bleibt. Von dem Risiko mehr kaputt als ganz zu machen ganz abgesehen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!