Noch mehr Butter...?
Nö, danke , alles gut.
Klingt doch gleich viel kompetenter.
Und macmarkus dürfte auch zufrieden sein.
Noch mehr Butter...?
Nö, danke , alles gut.
Klingt doch gleich viel kompetenter.
Und macmarkus dürfte auch zufrieden sein.
Hat nix mit meiner Kompetenz zu tun, eher mit vorschnellen Schlußfolgerungen deinerseits.
eher neuwertig ... Es ist aber doch, was nicht sein darf.
nun, der informationsgehalt ist nicht gerade berauschend, aber wenn du ja beide sets in identischen größen nebeneinander in einem raum stehen hattest (also gleichzeitig) und du sie eins zu eins vergleichen konntest, wird dein urteil schon stimmen.
Weshalb regst Du Dich nicht über den Informationsgehalt anderer Beiträge auf?
Welchen Informationsgehalt erwartet der Herr denn bitte? ("Wer Ohren hat, der höre!")
sich aufregen bringt hier nichts, das solltest du auch nicht, und in post 23 steht doch alles drin. ("wer augen hat, der lese!")
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Du suchst schon seit langem ein neues Set, bist musikalisch anscheinend so erfahren, dass du eine klare Vorliebe für den Sound von Birkensets hast, hast ein Budget, das schon bei Neukauf eine Vielfalt ordentlicher Sets zulässt, und schaffst es nicht, aus eigenem Antrieb eine Recherche nach geeigneten Sets durchzuführen?
Bei fast jedem Online-Händler kannst du eine Abfrage nach Preis durchführen und dir Input holen. Macht vielleicht mehr Sinn, als wenn hier 10 Kollegen ihre pesönlichen Vorlieben nennen. Ich wüßte im mittleren Preissegment jedenfalls spontan keinen Hersteller, bei dem ich sagen würde "Hände weg".
Hallo liebe drummer
Ich suche inzwischen schon sehr lange ein neues Set. Es kann auch gebraucht sein, wenn der Zustand entsprechend gut ist. Mein Favorit ist bisher das Yamah Stage Custom aus 100% Birke -> ich bin Birke Fan
Weiterhin fand ich das Tama Superstar Hyperdrive nicht schlecht und auch das Vision vbl. Der Grund das das Yamaha mein Favorit ist ist folgender: Die unglaublich gut verarbeitete 700er Hardware und die geniale snare und wenn man es foliert kauf die gute Optik. Preislich sollte das neue set nicht mehr als 1800 kosten. Wär nett wennn ihr mir noch n paar andere Sets vorschlagen könntet.Achja und das set kann sowohl Shell als auch mit Hardware sein.
Gebrauchte Anzeigen gern-wohne Raum Augsburg
let_the_drum_speak
Hallo,
vielleicht ist das hier für dich interessant: KLICK
Grüße Igor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!