EMAD vs. POWERSTROKE

  • Ich krieg den Sound (kurz, Attack-lastig) hin mit PowerStroke3, Falam Slam (7" glaube ich), Loch im Reso, Holz-Beatern und 'ner kleinen Decke in der BD. Klingt nicht tot sondern knackig, und ist durchsetzungsstarg genug.


    Das EMAD ist aber sicher auch super. Wenn du den Klick-Sound wie er im Metal gern genutzt wird haben willst, probier's mal mit nem Danmar Metal Patch statt 'nem Falam Slam. Kannst dir ja mal ein paar Erfahrungsberichte dazu ergooglen.

  • Ich hab momentan nen Klicksound, der an für sich eigentlich nicht schlecht ist, aber er gefällt mir nicht mehr so unbedingt. Den kriege ich mit einer abgelaufenen Bahncard über zwei Falam-Slams hin, irgendwo hier habe ich mal was von Kreditkarte gelesen, kann ich nur empfehlen, falls jemand nach dem Sound sucht, aber wie gesagt, nicht mehr ganz mein Ding. Trotzdem danke!

  • Ich hab momentan nen Klicksound, der an für sich eigentlich nicht schlecht ist, aber er gefällt mir nicht mehr so unbedingt. Den kriege ich mit einer abgelaufenen Bahncard über zwei Falam-Slams hin, irgendwo hier habe ich mal was von Kreditkarte gelesen, kann ich nur empfehlen, falls jemand nach dem Sound sucht, aber wie gesagt, nicht mehr ganz mein Ding. Trotzdem danke!


    Das ist mir neu Danke aber ich glaube das tu ich meinem Fell nicht an 8|

  • Den Tipp gibts es eigentlich schon lang.
    Entweder das, oder Münzen.


    Dieses Ziel verfolgen ja auch die Danmar Teile. Die gibts entweder aus Plaste, oder Metal.


    Ich hatte das metallerne Teil und das war grausam. Mit Filz klang die Bass völlig dumpf
    und mit Plaste hatte ich zwar den gewollten Klick, aber der war dann nur noch metallern und ohne Bauch der Bass.


    Da kann ich auch ne Metalplatte als Bass nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!