nochmal Gavin Harrison

  • das linke müsste ein Oriental Crash of a Doom sein, so wies aussieht ein 20".
    das rechte scheint ein 18 " K Crash zu sein.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ok habs bei Thomann gleich gefunden, herzlichen Dank...

  • Oh tschuldigung, solte nicht wieder vorkommen.

  • Das Becken das rechts neben dem 18" K Crash zu sehen ist (1.Post zweites Bild), NICHT DAS RIDE, sonder das Becken was noch eins weiter rechts hängt, ist das ein



    "15" A Custom Crash"? Die Frage bezieht sich auf das Becken im Video, weil es kann sein das Gavin Harrison auch andere Becken dort verwendet.


    Youtube Video


    http://www.youtube.com/watch?v=2gWTTrwx-fs




    Wolte ich nur noch zur Absicherung wissen, weil ich mir sowas mit zimlicher Sicherheit zulegen möchte.


    Quelle meiner Vermutung


    http://www.gavharrison.com/equipment.php



    MFG

  • Von Links nach Rechts (MD Festival)


    16" Oriental China Trash
    5 Custom-Made Chimes
    13" K Hi-Hats
    20 " Oriental Crash of Doom
    7" custom crash bell
    9" custom crash bell
    15" K Crash
    20" K Ride
    18" K Crash
    12" Oriental China Trash
    18" Z Custom China


    Er wechselt i.d.R. nur mit den Crashs hin und her.
    Bei der letzten PT Tour hatte er z.B. 2 19" A Custom Crashes und 1 15" A Custom Crash.
    Effekt mäßig bleibt aber alles beim alten.
    Bis auf nen 22 Swish Knocker ohne Rivets den er ebenfalls auf der letzten PT Tour links von sich hatte.
    Jetzt allerdings wieder abmontiert.


    Grüße
    Jan


  • Hi,


    bei der letzen Tour hat er links ein 19" K Custom Hybrid Crash gespielt. Das große Crash rechts ist in der Regel ein 18" K Custom Dark Crash.
    Ansonsten wechselt er schon recht oft seine Crash Becken. Ist ja auch egal, wenn er spielt ist der Sound eh immer super. Selbst da hört men keinen großen Unterschied bei den Becken.


    Gruß

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!