Pearl hardware SCHWARZ Idenfikation

  • Hallöchen,
    habe hier etwas schwarze Hadware von Pearl.
    Um welche Serie genau handelt es sich?
    Und wie sind/waren die (aktuellen) Neupreise?



    Beckenarm(e)
    -schwarz
    -Unilock
    2x Memorylock (einmal am Rohr, einmal am Galgen selber)



    Doppeltomständer
    -schwarz
    -ausziehbar
    -2x Memorylock
    -Dranngeschraubt ist eine Pearl AX38 3-way Multiklammer



    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten! :)

    "Es ist besser mit einem Kackset abzurocken, als mit einem Rockset abzukacken ..."
    Biete:
    -/-

  • Das müsste die 800er Serie gewesen sein.


    Der Beckenhalter ist ein CH-88, der DTS ein (wenn ich das richtig aus dem Kopf weiß) T800W-B.


    Genau diese Kombi aus dem Ständer und dem Beckenhalter wurde vor ca. 5 Jahren mal für EUR 69,00 (!!!) ausverkauft - da habe ich drei von für mein damaliges Masterworks gekauft.


    Wenn man sie nicht aneinanderscheuren lässt (z.B. beim Transport), ist die Bechichtung bzw. Lackierung recht robust.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!