spielen wie Vadrum auf einem 5-er set?

  • Hallo Drummerforum,


    nach 3 monatigem anhören von Vadrum wollte ich solche Lieder auch mal spielen. Daher das Vadrum ein grosses Set hat, frage ich mich ob man auf einem 5-er Set + 2 Crash, 1 Ride das auch spielen kann.
    Muss man das Schlagzeug speziell stimmen oder nicht?
    Genügt mein Set(5-er mit 2 Crash und 1 Ride)?


    Liebe Grüsse


    Däneli

  • Ich kenne ihn auch recht gut, ich habe mit meinen 4 Toms, 3 Rototoms, 1 Crash, 2 Splash, 1 Ride, 1 China keine Probleme, das sollte mit deinem set eigentlich auch funktionieren, irgendwie variieren mir ride kuppe, oder ein crash bischen fester andrehen, das solte funktionieren.


    Grundsatz: Ausprobieren und variieren

  • Was beim Herrn Vadrucci entscheidend ist, für das was man von ihm kennt, ist seine Technik! Er könnte genau dasselbe wohl auch auf einem 3pc Set spielen. Man KANN das also auf jeden Set der Welt spielen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!