Roland HD-1

  • Hey Leute,


    da die Sufu nichts ausgespuckt hat, dachte ich, das ich das Forum mit einem weiterem Thema belästige! :)


    Und zwar wollte ich fragen, was ihr von dem Roland HD-1 haltet.


    http://www.thomann.de/de/roland_hd1_practice_edrum_set.htm


    Ich wohne nämlich auf einem Internat, alles ganz eng zusammengebaut, winzige (!) Zimmer und dünne Wände. Ein A-Schlagzeug hab ich und ich spiele seit 2 Jahren täglich Schlagzeug mit Unterricht.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlagzeug oder kann mir vielleicht sogar was anderes empfehlen? Mehr als 500€ bitte nicht, das ist die Schmerzgrenze.


    Danke :)

    Suche Tama Superstar Custom Hyperdrive 6-tlg! Ob mit Hardware oder nicht ist egal, genau wie die Farbe!

  • http://www.drummerforum.de/for…629&highlight=Roland+Hd+1


    Das ist das Suchergebnis von Roland Hd 1.


    Mal abgesehen davon, dass es dich in keiner Weise zu interessieren hat, ob ich einen Thread aufmache bzw. wieviele derartige es schon gibt. Das ist Aufgabe der Moderatoren/Admins.

    Suche Tama Superstar Custom Hyperdrive 6-tlg! Ob mit Hardware oder nicht ist egal, genau wie die Farbe!

    Einmal editiert, zuletzt von *Luscha* ()

  • Ich finde diese hilfreiche Atmosphäre in diesem Forum immer wunderbar :)


    ich habe jetzt die ersten 2 Seiten deines, doch eher demütigenden, Google Links durchgelesen, die Häflte handelt von Leuten die das Schlagzeugspielen anfangen, dann wurde nach Zubehör gefragt, beim nächsten gings dann um die Funktionalität des Racks etc.


    Was will ich damit sagen? Trotz meiner ziemlich allgemeinen Frage finde ich auf 2 Seiten Google Suche nichts passendes. Ansttat einfach kurz zu schreiben : Ja, das entspricht deinen Anforderungen! oder Nein, guck mal nach Alesis/Yamaha.... beschweren sich hier Leute, die das eigentlich - wie gesagt - nicht zu interessieren hat über die Anzahl, angeblich "entsprechender" Threads.