Ausgekoppelt aus einer Kleinanzeige, Gruß Chuck
Jetz bei Ebay:http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories
Artstar Cordia, ein heiliger Gral und wer weiß was noch kommt ... ;-)
-
-
Danke!
von ihm habe ich schon 24, 14, 15! (Übrigens über dieses Forum hier!) Diese beiden hatte ich schon, und nahm sie ihn nicht ab. Jetzt hat es der Arme schwer, die beiden Toms zu verkaufen.
Sorry!
PS: Falls ich mal 8, 10, 18, 20 und die 14x5 Snare bekomme, habe ich alles Zeug was es je vom Artstar Cordia gegeben hat. Vielleicht gelingt es mir!
-
Warum willste die denn nicht?
Wie mache ich da unten ans posting so eine Extra- Meldung mit Suche und Biete dran? -
"Falls ich mal ... habe ich alles Zeug...."
Falls Du ein Cordia-Gong-Tom hast! Das ist der heilige Gral der Cordia-Serie. Die anderen Sachen sind Peanuts
-
@ Chevere: Unter "Mein Profil" eine Signature erstellen! Und ich habe 13 und 16 schon.
@ Drumstudio1: Also offiziel lt. Katalog hat es ein solches nicht gegeben. Im 1983 Katalog gibt es nur ein Superstar Gong in Mahagoni. Kann sein, dass TAMA für Cobham oder Philips ein Artstar Cordia Gong produziert hat. Serie war es - glaub ich (zumindest in Europa) - nicht. Ich weiss, es gibt Spezialanfertigungen 6" Tom 20" Bass, in US und Japan gab es schwarz und weiss lackierte Cordias (Ich habe eine schwarze Snare) und in Japan gab es ein Artstar I in Maple mit Vogelahornfinisch und rot lackiert. In ebay US wurde bzw. wird so ein rotes Maple gerade angeboten. Meines Wissens sind schon 8, 20 und die 5er Snare extrem selten. 10 und 18 sollte ich auftreiben können. Ich habe ja Zeit! Ich wäre wirklich schon zufrieden, wenn ich die offiziell in Europa angebotenen Größen zusammentreiben könnte.
lg
-
Von Serie oder offiziellen Prospekten redet auch "keiner" ... kicher. Sondern von Tama Cordia-Trommeln sammeln . Die Serien-Trommeln sind alle aufzutreiben. Das 8" Tom hatte ich früher selbst. Habe leider mein ganzes Cordia-Zeug in den frühen Neunzigern viel zu billig verkauft.
Gongtombesitzer... kenne ich persönlich leider nur einen!Look here:
Anyway... viel Erfolg auf der Suche. Ich drücke die Daumen und lasse Dich wissen, wenn ich mal etwas höre/sehe.
-
Und deine linke Hand will doch auch trainiert werden gelle?
... oder wenn man mal eine liegenläßt?"Genug kann nie genügen..."
-
@ chevere:
@ drumstudio1: thx (auch für das Bild!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!