Snare pad mit normalem Fell

  • Hi. Ich wollte wissen ob es "e snare" Pads gibt, die mit einem normalen Fell, also nicht meshhead, bespannt und gleichzeitig auch abgedämpft sind (Lautstärke). Kommt dem Spielgefühl sicher um einiges näher!


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Moin,


    ich würde das beim Händler des Vertrauens mal ausprobieren.


    Je nachdem, wie man seine Trommel zuhause eingestellt hat, ist das Spielgefühl so oder so eher unreal.
    Mir persönlich ist das auch egal, bei mir liegt einfach eine Gummimatte (Gladstone-Stil) auf der kleinen Trommel (die ist natürlich echt und nicht elektrisch).


    Grüße
    Jürgen

  • Meiner Erfahrung nach sind echte Felle allerdings auch echt laut - selbst wenn sie abgedämpft sind. Das geht also wohl nur, wenn Lautstärke keine Rolle spielt. Davon abgesehen finde ich ein gut gestimmtes (gespanntes) Mesh-Fell sehr angenehm zu spielen.


    VG


    Smoerrebroed

  • das quiet von sabian ist kein e-drum pad sondern nur ein ü pad.
    die alten ddrum gabs mit richtigem fell.
    habe ich auch schon gespielt. gutes spielgefühl, aber sehr laut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!