Kaufempfehlung

  • Nein :P drummingShush ist jemand anders^^
    Alleredings würde ich das Schlagzeug SOFORT kaufen, wenn ich das Geld jetzt schon hätte... Bekomm das Geld halt erst ende September :/

    Einmal editiert, zuletzt von Max1996 ()

  • Sorry, dass ich das mal so sage, aber wer so wenig weiss, was er will wie du, der sollte sich erst mal ne Meinung bilden. Zu jeder angebotenen Hütte wird gefragt, ob die gut ist, Konfiguration (3 oder 4 Toms, mit oder ohne Snare) ist dir völlig Latte, so wird das nix. Du wolltest doch ein Set mit 4 Toms (2 HT / 2 ST oder 3 HT???), dann würde ich danach suchen. Mann mann mann :S

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Hab ich doch schon und auch viele schon gefunden, nur frag ich lieber nochmal nach weil ich mit zweitklasse Schlagzeugen noch fast keine Erfahrung gemacht hab.
    Ich hätte auch nicht gedacht das die Sets hier im Forum so schnell verkauft werden, ich muss in einem Monat nochmal hier vorbei schauen, wenn ich das Geld am start habe damit ich das Schlagzeug direkt kaufen kann.
    Wenigstens weiß ich jetzt schonmal wo und wie ich suchen muss ;)
    Trotzdem tolles Forum hier, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :) Werde hier auch aktiv im Forum bleiben, gibt immer was interessantes hier zu lernen.
    Biss denne, werd mich nochmal melden wenn ich mein Schlagzeug komplett hab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!