• Hallo zusammen,


    ist es irgendwie möglich, dass man mich zum 'Mitglied' macht, ohne dass ich aktiver Leser und Schreiber bin oder werden muss? Ich habe das Trommeln vor über vier Jahren aufgegeben und würde gerne auf dieser Plattform mein Equipment verkaufen, um eBay zu umgehen. Es wäre ganz wunderbar, wenn man mir es ermöglichen würde, hier eine Kleinanzeige zu schalten.


    Ich weiß mir leider nicht anders zu helfen, als durch diesen Thread, denn zum 'Mitglied' werde ich ja scheinbar nicht automatisch.




    Viele Grüße


    daniel

  • Hallo yob.leinad,


    die aktive Teilnahme an den Kleinanzeigen ist deshalb nur Mitgliedern vorbehalten, weil das Gegenüber Gelegenheit haben soll, sich ein Bild über sein persönliches Vertrauen hinsichtlich des potenziellen Vertragspartners zu machen. Dies funktioniert wiederum nur durch eine aktive Teilnahme am Forum, nach der man den "Mitglied"-Status erreicht.


    Gruß - mod orange

  • Es gibt auf dieser Welt nicht nur die Kleinanzeigen im Drummerforum (Thomann, örtliche Anzeigen, ecc...). Und ebay hat nebst dem Bietmodus auch ein Kleinanzeigenmodus... Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!