www.robert-drums.com

  • find ich sehr uebersichtlich!
    die schrift vieleicht etwas zu klein! mich wirds nciht stoeren, aber die aelteren leut werden bestimmt prob haben. die mit den lesebrillen *g*


    vom design her gefaellt es mir sehr gut.

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • das ist keine Geschmackssache:


    in meinem, Browser sieht die Seite nicht so toll aus (Mozilla), mit Sicherheit nicht so, wie du es intendiert hast. Ist halt se Seite für den Internet-Explora, wer drauf steht, ist vielleicht auch mit dem Design glücklich. Trotzdem würde ich noch nen bisschen nachbessern, v.a. bzgl. Browserkompatibilität.


    Gruss
    Psycho

  • kann ich nur bestätigen. im mozilla sieht die seite nicht so prickelnd aus, weil links das menü nicht ganz drauf ist und die javascript rollover nicht so ganz funktionieren.
    außerdem sind die überschriftbildchen irgendwie doppelt und dreifach da...
    schau's dir am besten mal mit n paar unterschiedlichen browsern an.


    sollte halt schon für alle browser kompatibel sein.


    ... ok war ich schon wieda zu spät *hmpf*


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

    Einmal editiert, zuletzt von c0ugar ()

  • Jetzt muss ich mich leider beschweren.
    Wenn du schon PHP machst warum dann mit FRAMES????
    8o 8o 8o


    Frames sind sowas von lästig, vor allem weil du mit Tabellen und PHP genau den gleichen Effekt erzielen kannst!


    X( X( X( PHP + Frames X( X( X(



    Ok, aber ich muss sagen, dass die Page nicht schlecht aussieht. Wenn sie funktioniert zumindest, im Moment gibts nur 404 in Massen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Ähm, nicht nur dass:



    Bei 800x600 sieht man die Navigation nicht mehr komplett...
    Nicht gut.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hi.


    die seite find ich sehr gut. hast du sie selbst geschrieben, oder?


    und darf ich fragen, was das bedeutet?
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">


    dass das W3C auf deiner seite passt???

  • Wenn du schon in den Code schaust, hättest du eigentlich auch feststellen können dass bei den META-Tags ein '<meta name="generator" content="Namo WebEditor v3.0">' drin steht.
    Ok, man findets nur wenn man ein bisschen sucht, aber von Hand ist das nicht gecodet.



    Das '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">' gibt an nach was für ein Dokumenten-Typ die HTML-Seite hat.
    Wenn ich nicht was übersehen hab ist die Notierung aber nicht ganz korrekt, sollte irgend was in der Richtung heißen: '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">'


    Es fehlt die Dokumenten-Typ-Definition (nicht unbedingt notwendig) und die Variante, also hier z.B. Frameset oder zumindest Transitional!


    (Gibt dann auch noch die Variante 'Strict', die ist aber nur was für die absoluten Freaks die alle aktuellen Vorgaben beachten. Damit ist die Internetseite dann aber nicht mehr für alle Browser korrekt darstellbar, deshalb gibts eben auch die Variante 'Transitional'.)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • ok, danke


    Zitat

    Original von Zaphod
    Wenn du schon in den Code schaust, hättest du eigentlich auch feststellen können dass bei den META-Tags ein '<meta name="generator" content="Namo WebEditor v3.0">' drin steht.


    ne, hab ich übersehen. hab diesen meta-tag nur schnell überflogen und gedacht, der ist "anz normal"...

  • hallo,


    @ zaphod
    1)bei 800x600 gehts im fullscreen modus, hab ich vergessen reinzuschreiben (wird auch die startseite kommen)
    2)php wollt ich erst nicht nehmen, erst als die seite schon fast fertig war (rein html) hab ich das multilang noch mit php programmiert. daher mit frames
    3) wo waren die 404er?? bei downloads hab ich am freitag noch eine pfadangabe gefixt, alles andere müsste gehen



    drumjessi
    klar gibts bessere aber bei dem wettbewerb (wars prima la musica) habe die nicht mitgemacht. Aber laut dem Wettbewerb wurde damit der beste schlagwerker (marimba, set, snare, xylo) ermittelt.


    Marc
    namo webeditor 3, benutz ich immer noch gerne, der tag "<meta name="generator" content="Namo WebEditor v3.0">" ist nur nicht überall drin, weil ich das meiste mit hand nachgearbeitet habe.


    werde über ostern das mit dem logo noch überarbeiten, und alles was mir noch gesagt wird, und was ich noch finde


    fg ulrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!