M.A.R.T.I.N. und WORDS RING TRUE -->DEMOS

  • Edit: Altes Material gelöscht neue Demos im 6. Post ;)



    Hier noch ein Paar Hintergrund Infos:
    -wir nennen uns "Words Ring True"
    -sind drei Jungs im alter zwischen 17 und 20 Jahren
    -machen seit Ende 2011 zusammen Musik, seit 2012 eigene Songs als Words Ring True
    -Textlich bewegen wir uns zwischen Gesellschaftskritik, Geschichten erzählen und anderem verrückten Zeug
    -spielen haupsächlich Punk/Alternative, können aber auch mal anders..
    -ich bin Texter, BackUp Vocalist,"Designer" und natürlich Drummer der Band


    Wir freuen uns über jede Kritik und Anregung


    Viel Spaß
    Martin

  • Die Musik finde ich gar nicht mal schlecht, obwohl's nicht mein Stil ist und gelegentlich mal Schlagzeug und/oder Gitarre nicht sauber im Takt sind. Der Gesang finde ich allerdings wirklich schwach. Klar, einiges mag durch die Aufnahmequalität verloren gehen, aber trotzdem ist der Gesang dünn. Einfach mal dem Sänger kräftig auf die Schulter klopfen, "Brust raus, Mund auf, Meister!" ins Ohr säuseln und ihn mal Unterricht nehmen lassen (oder, so er schon welchen nimmt, warten bis er anschlägt, also der Unterricht!) - dann wird das schon!

    ... ist lyrisch-depressiv


    Für wie Naiv hält mich der DevotionalMusikalienhändler meines Unvertrauens eigentlich?
    "Nimm diese Riliquie und spüre die wundersame Verwandlung!" Das ist doch eine glatte Beleidigung meines Geisteszustands!

  • Für den ersten Versuch O.K. Aufnahmequali bewerte ich mal gar nicht, Song finde ich gut.


    Gesang ist nicht nur das "Nicht-können" sondern auch eine katastrophale Aussprache :wacko:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Schön, das der Stil gut ankommt :)



    Zum Gesang:
    Ja, das ist im Moment die größte Baustelle, wir suchen schon nach einem richtigen Sänger, im Moment macht das noch der Gitarrist, da er das noch am besten hinbekommt.


    Ich nehme das alles mal mit zur nächsten Probe.


    Danke bis hierhin!
    Martin

  • Die Demos dieses Beitrags wurden von uns entfernt um Platz für neue zu machen, die den Stil, den wir nun mittlerweile immer mehr einschlagen, besser wiederspiegeln.
    (siehe nächsten Beitrag)


    MFG Martin

  • So wie oben erwähnt hier die neuen Demos:


    Words Ring True, unser selftitled Song:
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Would Rather Fight, überarbeitete version
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Don't Give A Fuck, melodischer als die anderen songs und mit einem kleinen taktart wechsel
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Exit, unser zur zeit härtester Song
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    Viel Spaß beim hören.
    Wem es gefällt kann uns die gerne mitteilen ;)


    Hilfreiche Kritik ist auch immer gerne gesehen :)


    Bis dann
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!