Suche Drums Programmierer!

  • Hallo Leute!


    Kann Jemand von euch sehr gut Drums Programmieren?
    Suche jemanden, am liebsten ein Drumer :) der Interesse hätte die Drums für eine EP zu Programmieren.
    Es geht um Instrumental Metal/Rock so in richtung Joe Satriani.
    Es gibt schon Midi Daten für die Drums, also wäre es nicht von null angefangen, es geht um die Details, Fills und Co.


    Natürlich wäre es nicht aus Spaß an der Freud´ ich kann gage bieten oder/und könnte mich auch als Gitarrist anbieten.
    Es geht erst mal um eine EP aber ich hätte auch Interesse an eine langfristige zusammen Arbeit da ich viele Projekte am Start habe und auch selbst oft für andere Gitarren einspiele (Homerecording oder Studio)



    Bei Interesse bzw Soundcloud link bitte eine PM an mich, danke :)


    Haut rein!
    Carlos

    homerecording-forum.de

  • Hey..


    So viel Attention hätte ich in ein drums Forum auch nicht erwartet :D
    Ich frage mich wo der Hacken sein könnte?
    Also wer weiß vielleicht ist es sogar eine Beleidigung echte Drumer zu Fragen ob sie etwas Programmieren sollen..
    Selbstverständlich können auch echte drums eingespielt werden, ich sehe es halt echt umständlich, aber klar alles ist möglich.



    grüße!

    homerecording-forum.de

  • Es geht um Instrumental Metal/Rock so in richtung Joe Satriani.


    Wenn sich keiner finden sollte: Die Jungs von Toontrack bieten gerade auch für den Schwermetall Bereich IMHO ziemlich überzeugende Midi Libraries an. Kostenpunkt: Jeweils 12.00 € pro Pack. Kann man sich via Drag & Drop in den Sequenzer ziehen und gegebenenfalls entsprechend individualisieren.


    Gruß


    Trommeltotti

  • :)
    Cool das es so etwas gibt, die Frage ist nur wie hoch die Gage der Herrschaften wohl wäre :D


    tja, da hilft wohl nur nachfragen...einfach machen!


    Und...ist ja auch die Frage was einem die Sache wert ist ;)

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • musik gefällt mir gut! ist ja mal ein echt fetter Gitarrensound, Kompliment! Klingt auf jedenfall sehr nach Satriani, Flying in a blue dream etc. Macht Laune... 8)

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • wieso fragst du nicht einen drummer, der auch auf edrums spielt ? da wirst du schnellere und bessere ergebnisse haben, als mit jemandem der das von hand macht. man kann ja das eingespielte dann immer noch quantisieren wenn man mag; aber auf die art und weise hast du spuren die auch wirklich so gespielt werden können und daher von der performance her natürlich klingen. no offense; aber es gibt nichts schlimmeres als drumtracks von gitarristen, oftmals mit sachen die man mit 2 armen und 2 beinen einfach nicht spielen kann und völig falsch gesetzten aktzenten, etc.

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!