Schlagzeug Unterricht im Hunsrück/Koblenz

  • Der Unterricht sollte vorbereitend für die Aufnahmeprüfungen von den Music Colleges Regensburg und Hannover sein.
    Also vorallem die Verfeinerung der verschiedenen Musikstile (afrocubanisch, brasilianisch etc.) und die Festigung der anderen Anforderungen ;)


    Sofern der Unterricht auch Wochenende (morgens/mittags/abends..egal) möglich ist, auch in Koblenz und naher Umgebung.


    Wenn möglich, sollte der Unterricht NICHT bei mir daheim stattfinden..nur im äußersten Notfall.


    Gruß
    Chris

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

  • Koblenz,...? Koblenz,...? Da war doch was, schon mal im Drums Only nachgefragt? Auch wenn die selber nix machen sollten, können die dir bestimmt weiter helfen ;)
    An sonsten, ein Stück weiter fahren, im Musikladen Bendorf machen die so was. Ob das für dich als "angehende Profi" etwas ist, weiß ich allerdings nicht. Fragen kostet erst mal NIX :thumbup:
    Greez Josh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!