E-Schlagzeug für Anfänger bis 500€

• Freut mich ja, dass ihr mein TD-6 Set alle so toll findet ;)

Kleiner Einwurf meinerseits:
    - Versenden will ich nicht, zu viel Aufwand. Evtl. mit viel gutem Zureden...
    - Die Gummipads finde ich Ok, außer bei der Hihat. Da sehe ich am meisten Verbesserungs-/Investitionspotential. Fast schon zwingend!
    - Leider sind die Plastikrackklammern nicht so toll. 2 Stk. sind mir davon schon gebrochen, das müsste man halt auch nochmal (minimal) investieren...

Wegen dem Trittschall, und weil das Origainal Kickpad vom TD-6 wirklich Müll ist, habe ich extra in die große Bassdrum investiert. Natürlich hat aber auch die ein gewisses Geräuschniveau.

• Herzlichen Dank an euch alle für die guten Tipps!!! Schön, dass sich einige die Mühe nehmen, auf die Fragestellungen so ausführlich einzugehen!

Interessant, dass Fame DD-6500 und XDrum DD-530 identisch sind (bis auf den Preis), was man ja auch an den Bildern auf den Homepages sieht (falls man darauf aufmerksam gemacht wurde :D ).

Wo sind denn hier die Kleinanzeigen versteckt?

lg
    Gottfried

• Interessant, dass Fame DD-6500 und XDrum DD-530 identisch sind (bis auf den Preis), was man ja auch an den Bildern auf den Homepages sieht (falls man darauf aufmerksam gemacht wurde :D ).

Korrektur: Die beiden Kits sehen auf den ersten Blick identisch aus, sind es aber nicht ganz:
    Das DD-530 enthält eine 10" Snare, 1 10" Tom und 2 8" Toms, beim DD-6500 sind alle nur 8".

Danke für den Link zu den Kleinanzeigen!

lg
    Gottfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!