Lied von meiner Band [SmokingCons]

  • :D !Warnung: Heavy Metal! :D :D


    Nachdem das hier schon von einigen gewagt wurde, hab ich mich nun auch dazu entschlossen ein Lied von meiner Band online zu stellen. Bevor ihr mich und meine Leute fertig macht hier noch die üblichen vorgeschobenen Rechtfertigungen:


    1. Ich weiß der Sänger kann nicht singen, das wird er auch nie lernen.
    2. Ja, irgendwo verspielt sich der Bass, und der Bassist kann nix dafür, weil der war bei den Aufnahmen im Urlaub und ich hab den Bass gespielt.
    3. Ich weiß der Sound ist nicht grad der Hammer, es ist aber gleichzeitig mein erster Versuch etwas aufzunehmen und abzumischen.
    4. Ja, das Solo ist viel zu leise, das ist aber leider nicht mehr zu ändern.


    Und nun viel Spaß dabei mich fertig zu machen.


    P.S. Achja, mir gehts natürlich speziell darum wie ihr mein Getrommel findet (nein, es muss niemand suchen *g*)


    Die Aufnahme is auch schon 1½ Jahre alt.. bin inzwischen viel besser. :] ;)


    Nu aber: Black Death

  • yo,


    habs mal kurz angehört.
    für rock find ichs noch geil. die gitarren tönen imho recht fett.. aber die snare, welche auf meinen pclautsprechern (zu) sehr heraussticht (wie auch die hats ein wenig), ist schon seeehr trocken. und halt schon nicht so rockig... sondern eher funky und so, aber ich steh auf den sound... passt nur nicht so zum stil wie ich finde.


    aber sonst find ichs cool

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Hi Manuel!


    Also ich finde es Klasse. Ich sage das nicht, weil Du meine Octobans gekauft hast, sondern weil ich bis vor kurzem in einer Heavy Metal Combo getrommelt habe und glaube mir ein Urteil bilden zu können.

    Mein Arbeitsplatz


  • jo das lied ist echt nicht schlecht will mal wissen wies sich anhört wenns "perfekt" gepsielt wird (ich meine das basszeugs)


    respekt gefällt mir!


    weitermachen :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Mhh, mit deutschem Gesang und weniger doublebass wärens fast die Böhsen Onkelz.
    Finde den Sänger aber nicht schlecht.
    Alles in allem hätten 2 Minuten weniger und ein bisschen mehr Abwechslung dem Song gut getan (evtl. Mittelteil, Abänderung der Strophe, oder sowas).
    Alles in allem ganz passabel würd ich sagen, is aber auch nicht so ganz meine Richtung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!