Ein kleines Anliegen an alle die sich neue Becken oder Drumparts kaufen möchten =)

  • Guten Abend


    Ich habe ein kleines Anliegen an euch bzw. eine Bitte. Ich habe letzte Jahr im Oktorber bei Adams Drumworld einen Satz Istanbul Samatya Becken gekauft in 13HH, 16CR, 18CR, 22R und 8 Splash. Da die Becken nicht schlecht sind und vorallem neuwertig, gibt es die Möglichkeit die Becken umzutauschen gegen andere Schlagzeugsachen bzw. Gutscheine. Da es bei Adams leider keine Masterwork Becken gibt und die anderen Serien von Sabian etc. nicht unbedingt nach meinem Geschmack sind, habe ich mir etwas überlegt. Wenn ich die Samatyas verkaufen würde, würde das niemals den Neupreis von 430€ erreichen. Daher dachte ich mir, wenn sich einer von euch ein oder mehrere neue Becken kaufen möchte, kann ich dem jenigen die Becken bei Adams gegen meine Samatya tauschen und das Becken für denn Preis verkaufen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :). Zum Beispiel wollt ihr 2 AAX Crashs für 430€ dann kann ich meine Samatyas gegen die beiden AAX tauschen und ihr gebt mir die 430€. Es wäre mir wichtig das ich das Geld in der Hand habe. Ich wäre euch wirklich dankbar und würde evtl. die Versandkosten übernehmen =). Die Auswahl ist sehr gut und beinhaltet alle Hersteller wie Meinl, Paiste, Zildjian, Istanbul, Sabian, Swad usw. und jede Menge Hardware, Sets, Snares . Die Preise können manchmal recht hoch erscheinen aber man kann mit den Leuten reden =)


    Hier der Weblink !


    MfG Daniel

  • Hat wirklich keiner Pläne sich irgendwas neues anzuschaffen ? Den Versand bezahle ich auch, nur bei Set´s oder kompletten Rack´s wird es schwierig ;)
    Ich bin auch vertrauenswürdig, habe schon einige "Geschäfte" abgewickelt in den Kleinanzeigen =)

  • Das gehoert wohl eher in die Kleinanzeigen.


    Aber warum sollte sich ueberhaupt jemand soviel Umstaende machen. Zumal man faktisch ja durch den Weiterverkauf auf die
    Gewaehrleistungsansprueche verzichtet, da diese nicht uebertragbar sind.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!