Sonor DP492S VX DW 7002 PZ

  • Ich will mich hier nicht aufspielen, oder so! Aber ich hab schuhgröße 48! Ja! Ihr habt richtig gelesen! 48!
    :)
    Ich hab die Iron Cobra Single und komm damit super klar! Ich hab eigentlich noch nie daran gedacht, das ich bei verschiedenen fumas probleme mit meinen füßen kriegen könnte!

  • Ich hab mit 47 auch keine Probleme mit der Sonor gehabt was "trittfest" anging. Für das Geld ist das ein echt brauchbares Pedälchen. Habe sie nur wieder verscherbelt, weil ich persönlich zwei Bass-Drums mit eben zwei Single Pedalen bevorzuge.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Danke mal für die ganzen Antworten !
    Mittlweile hab ich mir das Teil ja gekauft, und muss sagen : Die andere Pedalform ist eben ungewohnt, aber nicht unbedingt schlechter...wobei Barfüßig spielen irgendwie nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.


    Das Teil ist keinesfalls schlecht, ich bin allerdings noch ziemlich schlecht was die Bedienung der Maschine anbelangt :rolleyes: ;)


    sollte jemand gut Tipps haben, wie man das erlernen kann, möge er sich bei mir melden.(Hier im Thread oder per PN ) Ich habe mittlweile eben mal versucht, normale rock-grooves mit dem linken Fuß zu spielen. Die Strokes kommen zwar noch nicht so druckvoll, aber ich meine in den letzten 2 Wochen eine kleine Geschwindigkeitssteigerung mit dem linken Fuß ausmachen zu können.....


    So far


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!