Welche dieser Single-Fußmaschinen?

  • Kauf dir eine der zwei Camcos, die gerade bei ebay sind.
    Ich habe in letzter Zeit viele(!) Maschinen getestet und die Camco war trotz des vielen Lobes, das man über sie ließt, die große Überraschung.


    Die oben genannte Yamaha sieht auch gut aus. Lass dich von Platten unterm Pedal nicht blenden.


    VG André

    Ich bin ein Smiley :D

  • Testen kann ich leider nicht


    Moin!


    Da stellt sich mir ja immer die Frage, warum das nicht möglich sein soll? Wo wohnst du denn? Es gibt kein erreichbares Geschäft in der Umgebung, das dir eine Testmöglichkeit geben kann? Ein Besuch der MuMe kommt logistisch nicht in Frage?


    Hmmm...


    Ein Pedal zu kaufen auf Grund von Empfehlungen eines Forums und weil einen der Preis anlacht, halte ich für...ungeschickt.


    LG


  • Moin!


    Da stellt sich mir ja immer die Frage, warum das nicht möglich sein soll? Wo wohnst du denn? Es gibt kein erreichbares Geschäft in der Umgebung, das dir eine Testmöglichkeit geben kann? Ein Besuch der MuMe kommt logistisch nicht in Frage?

    Ich komme aus Herford. Kenne nur das Musikhaus Niemeyer in Bielefeld, das etwas größer ist. Die scheinen aber die FuMas nicht zu haben (stehen zumindest nicht auf der Website). Ansonsten Musik-Produktiv, das ist aber schon recht weit. Schaffe ich zur Zeit nicht nach der Arbeit. Falls jemand einen guten Laden in OWL kennt - immer her damit.

  • So, habe heute mal die FuMas getestet. Es ist die Iron Cobra geworden, und zwar die Rolling Glide. :) Die Speed Glide gefiel mir nicht so gut. Auf dem letzten Stück des Weges mag sie vielleicht an Geschwindigkeit zunehmen, aber ich finde, dass gleichzeitig die Kraft bzw. der Druck abnimmt.


    Die Eliminator war auch o.k., aber die IC empfand ich als leichtgängiger. Naja, vielleicht ist auch Einbildung dabei. :) Morgen wird sie im Proberaum getestet. Bin mal gespannt, ob ich dann nicht mehr so schnell ermüde wie mit der alten Krücke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!