Istanbul Samatya oder Sabian?

  • http://www.trexistcymbals.com


    die sind auch neu von den türken, und von der qualitaet natürlich gleich wie alle anderen türkischen hersteller. was sich von den anderen unterscheidet ist, dass man einen kaputt gegangenen becken ohne grosse probleme oder diskussion umtauschen kann (wenns natürlich nicht mit der axt in 2 teilen gerissen ist =D)..


    vom preis her werden die glaub ich für den anfang in deutschland günstiger erscheinen, und was auch interessant ist, alle serien haben den gleichen preis...egal ob bei einer serie mehr geschuftet wird als bei einer anderen...


    hier noch ein video + song


    http://www.facebook.com/photo.php?v=339564202829940

  • Wäre vielleicht ein Beitrag für die Firman-News...
    Die Trexist sind sicher interessant, aber für einen Einsteiger würde ich die hier schon erwähnten Masterwork Troy oder Istanbul Samantyas empfehlen. Ich behaupte einfach mal, dass es für die Trexist noch zu wenige Erfahrunsberichte gibt und das die Teile von einem Endorser (?) dieser Firma angepriesen werden, wäre ich sowiso vorsichtig...
    @ rockydrummer: hättest du vielleicht eine Preisliste oder Ahnliches zu den Becken? Auf der HP lässt sich nix finden. Wenn ich auf "Dealers" klicke erscheinen keine Angaben... wer ist denn für den deutschen Vertrieb zuständig, bzw. wo könnte man die antesten? Der Sound der Videos erscheint mir zwar ganz realitätsnah, aber man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen ;)

  • Wäre vielleicht ein Beitrag für die Firman-News...
    Die Trexist sind sicher interessant, aber für einen Einsteiger würde ich die hier schon erwähnten Masterwork Troy oder Istanbul Samantyas empfehlen. Ich behaupte einfach mal, dass es für die Trexist noch zu wenige Erfahrunsberichte gibt und das die Teile von einem Endorser (?) dieser Firma angepriesen werden, wäre ich sowiso vorsichtig...
    @ rockydrummer: hättest du vielleicht eine Preisliste oder Ahnliches zu den Becken? Auf der HP lässt sich nix finden. Wenn ich auf "Dealers" klicke erscheinen keine Angaben... wer ist denn für den deutschen Vertrieb zuständig, bzw. wo könnte man die antesten? Der Sound der Videos erscheint mir zwar ganz realitätsnah, aber man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen ;)

    Ich verstehe was du meinst, Erfahrungsberichte kommen ja dann auch mit der Zeit. Kurz und bündig: Die suchen nen Distributor, und bis dahin kann jeder wer möchte ab naechste Woche in Pforzheim die Becken testen (Die Sets, die ich sowieso bekomme). :thumbup:

  • Moin,


    die Durchsetzung von Ansprüchen von einem Kunden aus Deutschland (Österreich, Schweiz) gegenüber einem Hersteller/Verkäufer aus der Türkei dürfte irgendwo in den Tiefen des Mittelmeers versanden.


    Wenn ich Garantie brauche, kaufe ich in der Nähe beim renommierten Hersteller.
    Nebenbei macht die Becken in der Regel der Schläger kaputt. Die etablierten Hersteller bauen jedenfalls fast ausschließlich Becken ohne fatale Fehler in der Herstellung.
    Die Werbung mit Ersatz für Kaputt ist unseriös.


    Grüße
    Jürgen

  • doch ich habe ALLES gelesen!
    Aber hast recht "nasenbohren" macht keinen Sinn...


    also keine nähere Bezeichnung bedeutet Medium ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!