• krass 31 ich bin 16 und spiel seit ich 11 bin.Respekt.
    na ja ich hab gemient man kann sich ja mal über gewisse schlagzeugthemen austauschen da du anscheinend(natürlich)mehr ahnung hast.hast du schlagzeugspielen zu deinem beruf gemacht?oder nur als hobby?

  • *brüll*
    Ja-Mod, da würde ich auch mitmachen. Ich würde es aber anders nennen wegen dem Datenschutz. Sonst weiß ja jeder gleich, dass die meisten Mitglieder dort Drummer sind.
    :rolleyes:
    Vielleicht http://www.swingerforum.de, das ist weniger verräterisch.
    *brüll- und spammodus aus*

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • 8o WAS??!! du spielst Rock, und willst kein Swing lernen oder spielen...? das kann ich nicht verstehen... ?(


    Ich kann dir nur sagen: Lerne alles was du lernen kannst, auch wenn es Polka oder sonne scheiße ist!!


    Denn desto vielfältiger du bist um so mehr kannst du "ABGEHEN"; :evil: bei solos und so... Mische einfach einige stilistiken miteinander... Deine Band wird es dir danken!!!!


    Ich weiß ja nicht, was für einen Rock du magst, aber höre dir doch mal "System of a down" oder Led Zeppelin" und "colloseum" an... Dann weißt du was ich meine!!!


    Beste grüße und Lerne den Swing-MANN 8) :evil: :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!