Gitarrist gesucht

  • Tja, so kann´s gehen.


    Gestern noch ´ne geile Live-Party und heute sagt er uns, das er aussteigt.


    Also "Rusty Cage" ( Rock: hart, melodisch, progressiv. ) sucht einen neuen Gitarristen aus dem näheren Umkreis ( damit´s schon wegen der Fahrerei keinen Stress gibt ) von Rüsselsheim.


    Wichtig ist uns, das der neue Mann weiß, auf was er sich einlässt, wenn er in eine Band einsteigt, das man da auch ein bisschen Zeit für die Sache investieren muss, auch zu Hause.


    Ob das bisherige Programm aus hauptsächlich eigenen Songs weiterbestehen wird, ist noch unklar. Wir wollen auf jeden Fall die Richtung beibehalten.


    Wir konnten noch kein Demo aufnehmen. Interessenten können aber Ausscnitte von diversen Probe oder Live-Mitschnitten von mir bekommen.


    MfG


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    Shit happens... uns ginge das mit unserem Bassist ähnlich... wobei, der wollte ja weiter machen, konnte aber aus beruflichen Gründen nicht mehr mitspielen, da er jetzt in Aachen Mitte des Jahres einen Job annimmt.
    Immerhin war er so fair uns rechtzeitig bescheid zu geben und so lange noch mitzuspielen, bis wir "Ersatz" gefunden haben bzw. er noch hier ist.


    Bei meiner suche nach einem Basser wurde mir gestern der Tipp gegeben ich solle mal bei


    http://www.aussensaiter.de


    schauen, das währe das "größte" Gitarren- und Bassforum keine Ahnung ob es stimmt. Ich habe da heute mal eine Anzeige reingesetzt im Kleinanzeigenmarkt. Mal schauen was sich entwickelt.


    Gitarristen findet man eher als Bassisten, daher geht es Euch sogar noch richtig gut ;)


    Gruß
    Christian

  • Hi Christian,


    danke !


    Ja, so geht´s im Showgeschäft...


    Ich setz halt mal überall was rein, wird schon werden.


    Tja unser Gitarrist ist seit er Papa ist, wie ausgewechselt : Keine Zeit mehr zum üben, proben, spielen.
    Dabei haben wir am Samstag noch abgerockt und unseren Gästen hat´s prima gefallen...
    Und Sonntag Mittag ruft er dann an und sagt ich habe fertig Punkt. :(



    MfG


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!