Anatolian Hihats welche?

  • Hallo!
    Ich kann günstig an alle erhältlichen Anatolian Hihats kommen und sie aber leider nicht testen.
    Daher würde ich mich freuen , wenn mir jemand eine Tipp gben könnte ,welche Hihats aus welcher Serie empfehlenswert sind.
    Danke!

  • Ist ja wieder eine eher schwierige Frage, wenn die Antwort Dir was bringen soll. Ich finde die Baris und Ultimate Serie gut. Spiele Rock/Metal. Und nu? Offen gesagt, mir würde diese Antwort nix bringen. Zumal bei handgemachten Becken eines nicht unbedingt klingt wie das andere. Hatte letztens eine Reihe Anatolian zum Testen am Set und da war doch eine recht große Streuung vorhanden. Waren allerdings auch Crashes/Chinas, vielleicht sind HiHats anders. Glaub ich nur nicht.

  • Was suchst du denn für Becken?


    Als Anhaltspunkt kann man sagen, die Ultimate Serie ist ein bisschen wie Zildjians K Serie und die Baris wie die A Customs. Das gild natürlich nur mit Einschränkungen. Mit Ultimates macht man als Allrounder sicherlich nichts verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!