Basix-Schlagzeug?

  • Genau so dacht ichs mir auch! Für das anfängliche reindreschen reicht das Force 2001 alle mal und die Becken können sich ja auch sehen lassen. Aber jetzt muss ich mich noch eine Woche gedulden, denn es kann erst nächste Woche verschickt werden.


    cu
    Bastian

  • Schon richtig, aber trotzdem schade ums Geld. Die beiden Sets liegen qualitativ meilenweit auseinander! Hättest du wirklich keine Möglichkeit gehabt, dir die 100 € irgendwo zu borgen?
    Das Sonorlite ist für einen Spottpreis weggegangen! Mir tut das in der Seele weh! ;(

    Das ist fein beobachtet!

  • Hochi:


    Becken hätte er ja auch noch kaufen müssen..., mit 100 € wäre es also nicht getan gewesen! Und über das Lite freut sich jetzt halt ein anderer! ;)


    Gruß - Kai

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!