mix kritik

  • fein fein :)


    izotope rx is echt ne coole sache, auch wenn ich dat störgeräusch jetzt noch im "vertretbaren rahmen" fand. da hätte es ein einfacher highcut bestimmt auch getan (sein sound hat ja sowieso NULL höhen..... oder schaltet der später noch um?), aber mit rx ist natürlich mehr pr0 :D

    sieg natur.

  • naja, untenrum 50hz gebrumme und dann so gefiztzel bis 5khz, da wäre mit einem highcut vermutlich ne menge information verschwunden. der keyboardsound ändert sich auch häufig, da ist min. ein fieser filter im spiel. von daher: warum nicht per Isotope wenns eh vorhanden ist. pro wäre gewesen das rhodes ohne brumm aufzunehmen. war aber nicht zu vermeiden, der keyboarder hatte mir selbstvertändlich vorher trotz nachfrage sein setup nicht mitgeteilt, da blieb nur die gute beijinger d-i als signalsplitter übrig.

  • für weitere tutorials hat dann die zeit leider nicht gereicht, aber gestern war cd-taufe!


    bis der tonträger die entsprechenden verriebswege erreicht hat, wird es vermutlich noch ein paar tage dauern, käuflich erwerben kann man das gute stück aber bereits jetzt bei folgenden Terminen:


    07.10. ELECTRIC DOG ALLSTARS, Blue Note, Hilden (ok, das war gestern)


    09.10. ELECTRIC DOG ALLSTARS, Cafe AGoGo, Düsseldorf


    10.10. ELECTRIC DOG ALLSTARS, Jazzkeller, Krefeld


    11.10. ELECTRIC DOG ALLSTARS, Salon du Jazz, Köln


    12.10. ELECTRIC DOG ALLSTARS, Städt. Musikschule, Herne


    axel fischbacher - guitar
    jürgen dahmen - fender rhodes
    claus fischer - bass
    steve grant - drums


    wers nicht schafft sich das ganze live zu geben, sollte in den nächsten tagen mal bei http://www.jazzsick.com in den online-shop schauen, ganz eilige können sich auch per pm an mich wenden. einige wenige exemplare könnte ich im notfall abgeben :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!