(1MB Bilder!) Genesis vor 30 Jahren ...

  • Kennt jemand die deutschen "Nursery Cryme" ?
    Widmen sich eher der Trick of the tail/Seconds Out-Ära (mit Collins'schem Gesang) und das sehr gut !
    Bei weitem nicht so professionell wie o.G., deshalb auch deutlich preiswerter :D , aber wie ich finde ebenfalls mit beeindruckender Authenzität.
    Wem sie also mal über den Weg laufen : HINGEHEN !

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Von Nursery Cryme habe ich schon gehört , aber bin noch nicht hingegangen . Ich gehe jedes Jahr zu " Seconds Out " die spielen fast nur Gabriel Ära Stücke , was mir sehr gut gefällt .
    Auch " The Path of Genesis " spielt jedes Jahr im März in meiner Stadt , und da is ein Besuch auch Pflicht . Und wenn The Musical Box spielt bin ich natürlich auch immer dabei :thumbup:

    Grüße Daniel :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!