(1MB Bilder!) Genesis vor 30 Jahren ...

  • ist sodenn für mich Pflicht.


    Gott, dass jemand nochmal diese göttliche Musik auf die Bretter stellt ... dafür allein gebührt der Band ein Kniefall.


    Seelanne


    *der auf einmal wieder an das Gute in der Welt glaubt*

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • das KOnzert soll am 19.05.2004 stattfinden, im Konzertplan der Ticketvertreiber stehts aber nicht drin, noch nicht einmal als "Sold Out" ??


    Weiß jemand, was da los ist ?


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Stocki, nix für ungut, manchmal hat man mal nen schlechten Tag: :D: Mein Posting ist natürlich absoluter Unsinn. War gedanklich völlig woanders (zeitlich betrachtet). Jaja, man sollte nicht nebenbei arbeiten und mit halbem Auge lesen und schreiben :-)).


    ich bin heute irgendwie "thick as a brick". Soltle nach Hause gehen und für heute Schluss machen :-))


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • News from http://www.themusicalbox.net


    11.01.2005
    A copy of The Musical Box DVD is currently on sale on eBay. You must know that those are illegal copies. We don’t have any of the official DVDs in our possession as of now. We urge you to wait until the official announcement is made on our website. You will be able to buy it online at http://www.themusicalbox.net.
    We know you are very eager to get your hands on a copy and after a lot of work and efforts on our part, we are anxious to present it to you.
    We thank you for your not supporting piracy.


    und ... BINGO:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=68565&item=6362068619


    Standort des Verkäufers: Deutschland :rolleyes:




    Stocki




    P.S. Sind auch noch welche TMB-Tickets im Ebay zu haben

  • Zitat

    Original von Hochi
    Für ne DVD einer Coverband ist das ja kein schlechter Preis... :D



    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:





    Zitat

    Neu kostet das Ding 30 kan$. Ich glaube nicht, dass der Versand 129 Euro rechtfertigt...


    Das gibt's noch nicht neu auf dem Markt ... is ne Raubcopie !
    Das ganze Posting Sauerei nicht gelesen ??



    S.

  • Besitze selber etwa 5/6 Platten (bin mir nicht ganz sicher), ein Wunder das ich diesen Sound mal gehört habe. Zur Akustik: eher ungewohnt aber einige Tracks sind wirklich sehr gut.


    Die Platten-Covers sehen einfach abartig aus...


    Zum Drummer kann ich nicht viel sagen, spielt nach meinen Erinnerungen nichts bahnbrechendes.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heglandio ()

  • Zitat

    Original von Tony
    Weckt jetzt doch irgendwie Interesse. Da mir noch nicht viel von den Herren bekannt ist, was sollte ich mir denn da mal anhören?
    Hab den Herrn Hoch zwar schonmal gefragt, aber das ist lange her. :P


    Um das Live-Feeling von damals am Besten einzufangen : SECONDS OUT (Doppel-CD - Live - 1977).
    Hab die Herren Banks, Collins, Gabriel, Hackett, Rutherford und Thompson bei einem Open Air Festival im Sommer 1978 in Ulm gesehen (Seconds Out Tour). Sche... bin ich alt. ;(
    Die haben dort bis ca. 2 Uhr Nachts gespielt. Absolut göttlich. Beste Konzert in dem ich je war.
    Wenn die Cover-Band nur halb so gut ist, lohnt es sich auf alle Fälle., da hinzugehen. Anscheinend verwenden die auch noch deren alte Kostüme.
    In Ulm hat sich P. Gabriel auch dauernd umgezogen :)

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

    Einmal editiert, zuletzt von PG ()

  • Zitat

    Original von seppel


    1978 war gabriel dabei?


    Ja, so als ne Art 'Special Guest' - die meisten Songs hat da aber schon Phil Collins gesungen. Deswegen war auch schon der Chester Thompson dabei - weshalb wir auch in den Genuß der berühmten Drum-Battles gekommen sind. 1975 ist P.Gabriel ja von Genises offiziell weg.


    Spaßig: 1976 oder 77 (um den Dreh) wurde Gabriel sogar mal von der deutschen Polzei verhaftet - man hat ihn für einen aus der Baader-Meinhof Truppe (RAF) gehalten. Peinlich.

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • der gute alte deutsche herbst hats so einigen besorgt. ;)


    das gabriel 3 jahre nach der trennung nochmal mit genesis auf der bühne stand wusste ich nicht.


    edit:
    rapid, der nasenring vom "collins" ist auch nicht wirklich identisch.
    ich freu mich trotzdem schon auf märz. :)

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!