Videos Downloaden

  • Zitat

    Schade... so geht es wohl vielen von uns. Die dumme Sache ist nur das wir mit unserer Lebensweise alle auf eine Riesenmauer zurennen... und zwar mit einer recht großen Geschwindigkeit. Ich hoffe wir werden das nicht irgendwann mal so richtig bereuen.


    Doch, das werden wir!
    Ich war damals in Düsseldorf von der ersten Stunde dabei: Neusser Strasse, Kiefernstrasse, Mannomann das ist so scheiße lang her!
    Angepasst habe ich mich nie, bin immer Unerpressbar geblieben, natürlich habe ich unserem Pseudodemokratischem System geholfen, sei es durch Wahlen (die so unnötig sind wie ein Kropf), sei es das ich immer meine Steuern bezahlt habe, und so weiter!
    Meine kleine Freiheit bestand darin das ich mein Leben meinem Motorradclub gewidmet habe, mit allen Konsequenzen! Wer sich in dieser Szene auskennt weiß was ich meine!
    Letzen Spätsommer bin ich endgültig aus dem MC-Verband ausgestiegen, nach 25Jahren!!
    Der Grund ist meine Müdigkeit, ich habe keine Kondition mehr, weder geistig noch physisch, dem standzuhalten!


    Ich sehe viel Unrecht, kann nicht mehr dagegen an, das einzige was ich geleistet habe ist das ich meine Kid's auf dieses "System" so gut ich konnte vorbereitet habe!


    Eben als kritische und mündige Bürger!


    Edit
    dazu ist mir noch ein Text eingefallen:


    Jene Menschen, die dem Erwachen am nächsten stehen, sind Häufig die Ruhelosesten in der Gesellschaft, am wenigsten etabliert und am meisten missverstanden.
    Bezeichnend für sie ist, dass sie Gesetze als wertlos für sich ansehen, da sie bemüht sind, ihre eigenen Gesetze aufzustellen. Es sind Träumer und Visionäre, die danach streben mögen, durch Wort oder Tat, durch Buch oder Schwert etwas zu verkünden oder zu verbessern.


    Für andere sind sie Fanatiker, Heilige oder Verwirrte welche die Massen zu ekstatischer Vision oder sündhafter Erregung aufstacheln… es sind jene, die am bereitwilligsten ihren Ort wechseln, die am Rande der Gesellschaft leben, jene, die den Pfeil in der hand halten, doch nach dem Bogen suchen.
    Achte auf solche Menschen, die an den Begrenzungen der Kultur rütteln, so als wollten sie aus einem Käfig entkommen. Dies geschieht nicht selbstsüchtig oder gedankenlos, sondern ihrer eigenen Ethik entsprechend, die Untiefen ihrer Welt auszudehnen.


    Sind sie unbeständig?


    Ja, das könnte man annehmen, doch aus dem Zustand größter Unausgewogenheit geht der Zustand größter Stabilität hervor!


    Aus: „Das beste aus Merlins Lehren“ von Douglas Monroe



    Greetz, Cat

  • Zitat

    Kid's


    ... dazu fällt mir nur das <a href="http://galerie.e-something.de/1243.jpg">hier</a> ein :P.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Ich finde man sollte nicht so ein riesiges Theater machen nur weil mal jemand fragt ob es die Möglichkeit gibt im Internet Lehrvideos zu bekommen. Man könnte anstatt eine Moralpredigt nach der anderen zu halten vielleicht auf Videos hinweisen, die legal übers Internet zu beziehen, oder, wenn man keine Informationen über solche Videos hat, einfach garnichts dazu schreiben. Aber ich denke so zu reagieren ist einfach übertrieben. Ich persönlich nehme Unterricht und kaufe mir meine Lehrvideos im Laden, ich geh noch zur Schule, und um mir mein Hobby zu finanzieren versuche ich so gut es geht mir das durch arbeiten zu finanzieren. Hab aber auch nichts gegen Leute die sich solche Sachen runterladen. Das hier is ein Forum über Schlagzeugen und sollte auch eins bleiben oder? In diesem Sinne
    cya

  • Hey Leute!


    Wo bitte hat er geschrieben das er Videos Illegal herunterladen will????!!!


    Er fragte nur nach Lehrvideos die man sich herunterladen kann. Vielleicht gibt es einige Drum Lehrer die ein paar Videos von sich oder ähnliches auf ihrer Homepage anbieten!


    Tztz... ein bissel mehr verstand bitte!


  • Mit "ein bissel mehr verstand" hättest du den alten abgeschlossenen Thread nicht wieder nach oben geholt, und dann auch noch mit solch einer unqualifizierten Aussage.
    Erst lesen, dann denken, dann verstehen, dann posten....

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!